Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DPD verschickt.
Alle Sendungen sind grundsätzlich gegen Verlust versichert und es erfolgt ein Tracking- und Zustellnachweis.
Einen unversicherten Versand per Briefumschlag oder Maxibrief lehnen wir ab, weil darin weder die Ware ausreichend
geschützt ist und es keinen Zustellnachweisweis beim Empfänger gibt.
Ein Abholung der Ware in unseren Geschäftsräumen ist nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
Eine Belieferung an Packstationen ist auch wegen der Längenbeschränkung der Packstationen von maximal 1.20m (z.B. Serverschränke) leider nicht möglich.
Mindestbestellwert:
Wir haben in unserem Onlineshop einen keinen Mindestbestellwert.
Die Lieferzeit:
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Lieferzeiten sind bei jedem Artikel hinterlegt.
Nachnahme: Die Gebühren für Nachnahme belaufen sich auf 6.90EUR innerhalb Deutschlands.
Aktuell haben wir jedoch diese Bezahloption wegen zu häufigen Missbrauchs gesperrt und beliefern Sie nur nach Rücksprache mit dieser Bezahlmöglichkeit.
Liefer- und Versandkosten:
Für den Versand fallen je nach Land der Lieferadresse die folgenden Versandkosten für ein Paket bis 31.50kg an.
Wird das Versandgewicht überschritten, dann fallen für jedes weitere Paket bis 31.5kg erneut die Versandkosten in gleicher Höhe an.
Wir erheben keinen Zuschlag für Sperrgutartikel. Innerhalb Deutschlands versenden wir ab 700.00EUR Auftragswert ihre Bestellung versandkostenfrei.
Für Auslandsbestellungen können wir keine versandkostenfreie Lieferung anbieten.
|
Ein Versand in die Schweiz, Russland und nach Norwegen ist derzeit nicht möglich.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Wir haben daher Nicht-EU Länder in diesem Shop gesperrt.
Für folgende Zahlarten fallen zusätzliche Gebühren an:
Wichtiger Hinweis:
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Alle Sendungen werden von uns gegen Verlust versichert.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (DPD-Fahrer bzw. Spediteur) n dessem beisein zu reklamieren und sich vom Lieferanten/Fahrer bestätigen lassen. Sie informieren anschließend die Firma Matchangler-Shop Fiebig über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher schriftlich per e-Mail oder Fax. Wir können z.B. Sperrgutsendungen deutlich preiswerter abholen lassen, als die Gebühren, die Ihnen von der Post berechnet werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.